es passiert mir jedes verdammte jahr dass ich in meinem kopf einfach verdänge dass der fasching in der stadt tobt..so auch heute..ich will mich nichts ahnend mit freunden am fischbrunnen treffen aber schon als ich aus der tram ausstieg sah ich das übel kommen..warscheinlich habe ich jetzt für immer gehörschäden weil ich die lautsärke an meinem ipodfreund völlig verzweifelt auf ganz unglaublich laut gestellt hab um nichts von diesem furchtbaren krach hören zu müssen der von der wunderbaren bühne auf dem marienplatz kam..der kleine ipod und maximopark haben auch ihr bestes gegeben aber es war einfach hassenswertlaut da!
ich bin ja sonst ein schon positiv eingestellter mensch und kann mich durchaus an kleinigkeiten freuen aber diese 15 min die ich da gewartet hab waren erfüllt von hass und auch panischer angst..woah und wenn ein scheiß kind mich mit konfetti beworfen hätte..haha, des hätte was erlebt..
oh und ich hab festgestellt dass ich mich tatsächlich peinlich berührt fühlte für all die verkleideten die sich vor der bühne klatschend zum affen gemacht haben..ich habe mich für sie geschähmt.
der weg zurück war nochmal unglaublich lang und schrecklich..aber jetzt bin ich daheim und glücklich!
und heute abend gehts aufs super konzert und dann zur super veit-party..
yeah
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
4 comments:
oh mein gott, fasching...
wenigstens erleb ich den dieses jahr nicht.
yeah fasching, und wer ist nicht da, gott ich bin der gluecklichste mensch diesen scheiss dieses jahr nicht mitzuerleben!bin ich gluecklich, yeah, keine beschissenen karnevalsscherze im Fernsehen, keine hässlichen menschen die sich noch hässlicher verkleiden und ´keine dummen faschingsparties, geil!!!!!
naja ich mag kinder ja eigentlich schon..aber nich die die mit konfetti nach mir werfen..
Ich hasse Fasching...
und zu meinenm Glück hat mich gerade eben der Italiener sturzbetrunken aus Köln angerufen und im Hintergrund war nur Jeckengebrüll...
Ich mochts trotzdem.
Italiener :wub:
Post a Comment