Sunday, June 19, 2005

tatsächlich ein schöner sonntag

ansich kann ich sonntage nicht leiden..aber der heute war traumhaft
erstmal total toll mim fahrrad nach gräfelfing gefahren und die super rollen-gruppe besucht, der weg is echt schön so durch den stadtpark, obwohl ich die hälfte der zeit nicht wirklich viel orientierung hatte, und des wetter war auch der hit..
dann gegen abend war ich im hirschgarten, lecker gegessen und radler getrunken..ach münchen ist toll..
aber ist es normal, dass man sich krank lachen kann über dumme kinder die stolpern?saßen so auf der wiese und haben uns nur noch tot gelacht wenn irgendwo kinder rumgestolpert sind oder deppert durch die gegend gesteuert sind..es ist wirklich schlimm aber schadenfreude hat schon auch was..ohje ich werde mal ne rabemutter:)
aber der tag war echt einfach schön, ich hoff des wetter bleibt so dann kann ich mich morgen nach dem schwimmen wieder sonnen..
so das wars..bissl schönes geschwalle für heute
das einzig tragische ist dass ich lindenstraße verpasst habe
*läuft davon*

No comments: