Friday, January 27, 2006

die affen sind überall

seit längerem hab ich wieder ne kleine liste auf meine tisch mit bands oder liedern die ich mir dann alle anhör wenn ich mal wieder im müller bin..und die arctic monkeys waren auch dabei..hab vor ewigen zeiten mal was von denen gehört, weiß gar nich mehr wo..
und aßerdem geb ich jeder band ne anhör-chance beim müller wenn monkey oder banana im name vorkommt:)
also mim flori getroffen, im müller gewesen, cd angehört und gekauft, die is nämlich super..der flori hat sich the rakes gekauft..auch zu empfehlen!
dann schnell die foo fighters ins ohr und zur tam geflitzt um möglichst schnell die neue cd anhören zu können..und mit wem stoß ich am rathauseck fast zusammen..mim lustigen tobi!
musste natürlich gleich von meine gloreichen einkauf erzählen, worauf er mir nur seine ohrstecker hin hält, aus denen gerade die lustigen affen singen..das nenn ich mal zufall..

4 comments:

Mina said...

Oh man affen rocken einfach!! und bananen nicht zu vergessen, das lieblings"schimpfwort" von arn ist zum beispiel, du bist ein Superaffe! kuerzlich fand er es lustig einen guten bananentit zu wuenschen, und Peter Batz ist eh der Hit! Aber jetzt kommts, die Arctic Monkeys kommen hier im Radio! 1000 man!

Glitzi said...

Irgendwie kommts mir so vor, als hätt ich was verpasst...
Egal.

koalaleen said...

woa unendlich gut..ach so langsam mag ich diesen arn wirklich..scheint ein gutes kind zu sein..hihi bananentit:)
soll ich bob dick mitbringen?dann dreht er durch vor freude..

Mina said...

Ja klar musst du den mitnehmen, dann kann er mit peter gemeinsam fälle lösen, und uns nebenbei noch snapple verkaufen, hihi!