Tuesday, October 16, 2007

bob und gouda

ich durfte eben, dank der martina, ein profil bewundern, von nem mädchen, das mit ihr in der grundschule war..es war grausam, es sollte verboten werden zu viele bilder von sich reinzustellen..naja jedenfalls hab ich da gesehen dass es einen neuen punkt gibt den man angeben kann, 5 sachn die man in seinem leben noch machen will, oder erreichen möchte..das hat mich auf eine neue liste gebracht..also sachen die man, also ich noch machen möchte, unter anderem:

mal auf einem vogelstrauß reiten
eine ganze wohnung mit muumi sachen enrichten
einen laib gouda kaufen und einfach so reinbeißen
mal eine große schlange tragen
maries big band treffen
eine richtige kino-popcorn-maschine haben..und ein kino..
bob andrews treffen, den der immer 2 jahre älter ist als ich und gut aussieht
eine schildkröte mohinder nennen

so ich muss los..das war teil 1

1 comment:

Anonymous said...

da diese schildkröten-geschichte auf unser beider mist gewachsen ist, möchte ich, dass wir unsere zukünftigen schildkröten gleichzeitig taufen.

Mr. Isaac :wub: