Thursday, October 11, 2007

für die bente

hab eben den blog gelesen und ich hab so des gefühl ich sollte mal wieder ne liste erstellen:)
wir nennen sie neuigkeiten..oder unsinn..oder herbst..
um halb 8 mit öffentlichen verkehrsmittel fahren stinkt
meine finger frieren wieder beim tippen
lebkuchen herzen sind unglaublich lecker(auch wenns mir keiner glaubt)
ein lied in dauerschleife hören hat schon immer gewonnen
filmnerds sind doch irgendwie nette menschen
herbst und kalt hat auch seine gemütlichen seiten
von zu viel tee wird man verrückt
popcorn(haben einfach ein recht in jeder liste zu stehen)
meine sommerbräune verschwindet
informatik ist nich aus meinem studium zu bekommen
nachos mit käse sind der hit
ich würde mir auch gerne alles merken können
erinnerungsmusik ist wunderschön
die bittl mitarbeiter sind die nettesten menschen der welt
man muss kein sport machen um sich sportlich zu fühlen
jetzt wieder minidisc, das ist kein rückschritt
datenbanken sind eher fad
listen schreiben is wahnsinnig sinnlos aber witzig
aus

1 comment:

Klein-Ratzie said...

Ich mag Listen auch.
Ein Hoch auf Listen.